Bewertungen

Sehr freundliches Personal, nett und zuvorkommend.

Hotel neu gebaut und somit auf dem neuesten Stand mit wirklich sehr schönen Zimmern, die vom Hotelier sehr gelungen eingerichtet worden sind. Kurzum für eine ruhige und entspannte Nacht wärmstens zu empfehlen !!

Christian K., Geschäftsreisender
hrs.de  10 Punkte

Die Unterkunft war ein Glücksgriff. Weiter so.

Das Frühstück war sehr gut, besonders die Auswahl an Kaffeegetränken. Die Ausstattung der Zimmer hat einen hohen Standard und ist geschmackvoll. Hervorheben möchten wir noch die guten Betten. Mit der Wuschl Lounge haben wir einen sehr guten Griff gemacht, werden es auch wieder buchen und können es nur jedem empfehlen

Joachim
booking.com  9.6 Punkte
Kundenservice auf höchstem Niveau

Verschiedene Zimmertypen wie z.B. Afrika, Hollywood usw. Super tolles Ambiente und vorallem der Chef persönlich betreut die Gäste wie seine besten Freunde. So eine Gastfreundlichkeit erlebt man selten – einfach TOP. Kamen erst gegen Mitternacht an, war aber alles kein Problem, da im Vorfeld alles abgeklärt wurde ;)

Lukas
booking.com 10 Punkte

Ein echter Geheimtipp

- hier merkt man, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Jedes Zimmer besticht durch eine hochwertige Ausstattung und ein individuelles Raumkonzept. Unterm Strich ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Anonym, Geschäftsreisender
hrs.de  9.9 Punkte

Tolle Themen-Zimmer

freundliches Personal, alles brandneu. Mitten auf dem Land findet man hier ein Hotel vor, welches man von der Ausstattung und der Qualität eher in der Innenstadt einer Metropole vermuten würde.

Anonym, Privatreisender
hrs.de  10 Punkte

Ein gelungener Kurzurlaub in „Afrika"

Das Zimmer wurde mit sehr viel Kreativität und Liebe gestaltet. Die komplette Lounge ist noch neu und daher sehr ordentlich und sauber. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und uns von einem neuen Zimmer in eine „andere Welt“ verzaubern lassen.

Katharina
booking.com  9.6 Punkte

Share by: